Technischer Redakteur (m/w)

Menden (Sauerland)

Elektronik

Menden (Sauerland)

obo-bettermann.com

Technischer Redakteur (m/w) OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Erstellung von technischen Dokumenten wie Montageanleitungen, Bedienungsanleitungen und Systemanleitungen; Überarbeitung von Texten aus dem Produktmanagement für das PIM-System; Erstellung und Lektorat von redaktionellen Texten wie Fachbeiträgen.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Mit Diesem Anspruch Zählt Die Un­ter­neh­mens­grup­pe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 3600 Teamorientierte Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brand­schutz-sys­te­me Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Für Unsere Zentrale In Menden Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Technischen Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Technischen Dokumenten Wie Montageanleitungen Bedienungsanleitungen Und Systemanleitungen überarbeitung Von Texten Aus Dem Produktmanagement Für Das Pim-system Erstellung Und Lektorat Von Redaktionellen Texten Wie Fachbeiträgen Oder Pressemitteilungen Standardisierung Von Dokumenten Entwicklung Eines Redaktionsleitfadens Aufbau Einer Terminologiedatenbank Ihr Profil: Tekom-zertifikat Oder Studium Im Bereich Technische Dokumentation Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Der Technischen Redaktion Wünschenswert Technisches Verständnis Sehr Gute Deutschkenntnisse Kenntnisse In Der Anwendung Von Indesign Illustrator Und Photoshop Idealerweise Erfahrung Mit Einem Pim-system Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Ausgeprägte Konzeptionelle Erfahrungen Sowie Organisationsfähigkeit Und Belastbarkeit Souveränes Und Kommunikationsstarkes Auftreten Selbstständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Durch Eigenständiges Handeln Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Offene Kom­mu­ni­kation Auszeichnet Der Umgang Miteinander Ist Unkompliziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bertramcarina@de Mehr über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Gerne Telefonisch Gmbh & Co Kg Carina Bertram Hüingser Ring 52 58710 Menden Tel: +49 2373/89-1728 E-mail: Bertramcarina@de Redakteurin Technische Dokumentationsingenieur Dokumentationsingenieurin Handbuch-autor Handbuch-autorin Manual-redakteur Manual-redakteurin Produktredakteur Produktredakteurin Fachredakteur Fachredakteurin Technische Technischer Autorin Autor Fachautor Fachautorin Tec-writer Dokumentationsentwickler Dokumentationsentwicklerin It-dokumentation It-dokumentationsentwickler It-dokumentationsentwicklerin It-redakteur It-redakteurin Entwickler Entwicklerin Dokumentation Dernbach Industrieanlagen Maschinenbau Redaktionssystem Kommunikation Master Bachelor Of Arts Science Engineering Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatikingenieur Informatikingenieurin Technischer Redakteur (m/w) Erstellung Von Technischen Dokumenten Wie Montageanleitungen Bedienungsanleitungen Und Systemanleitungen Überarbeitung Von Texten Aus Dem Produktmanagement Für Das PIM-System Erstellung Und Lektorat Von Redaktionellen Texten Wie Fachbeiträgen Menden (Sauerland)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Empfangs- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kaiserlei)